Ausbildungsplatz

Finde deinen Ausbildungsplatz

Dein Ausbildungsplatz als  Mechatroniker:in (m/w/d) bei Hugo Karrenberg & Sohn GmbH & Co. KG

Die Hugo Karrenberg & Sohn GmbH & Co. KG bietet Ausbildungsplätze zum/zur Mechatroniker:in (m/w/d) an.

Was wir dir bieten:

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Job-Bike
  • Krankenzusatzversicherung
  • Obstservice
Ausbildungsbeginn 2023
Ausbildungsort Velbert
Ausbildungsdauer 3,5 Jahre

Hugo Karrenberg & Sohn GmbH & Co. KG kennenlernen

Seit mehr als 80 Jahren steht der Name Hugo Karrenberg & Sohn für Präzision, Qualität und Kundenorientierung. Produkte von Karrenberg werden heute weltweit in den unterschiedlichsten Branchen und Industriezweigen erfolgreich eingesetzt.

Ausbildungsberuf Mechatroniker:in (m/w/d) kennenlernen

Mechatronik ist ein wichtiger Bereich in der Industrie, weil er Mechanik und Elektronik verbindet. Das ist für Produktionsanlagen, in der Robotertechnik, im Maschinenbau und auch für viele Produkte von hoher Bedeutung, weil beides gebraucht wird: Sowohl die elektronische Steuerung als auch das mechanische Bauteil.