Dein Ausbildungsbetrieb

Finde deinen Ausbildungsplatz
  • Binici MB GmbH kennenlernen
    Bei Binici MB in Heiligenhaus dreht sich alles um die Bearbeitung und Montage von Metall- und Kunststoffteilen. Wir haben als Ein-Mann-Betrieb begonnen und uns bis heute zu einem mittelständischen Familienunternehmen entwickelt.
    Weiterlesen

    Unsere Kunden, die unter anderem aus der Automobil- und Beschlagindustrie kommen, erhalten bei uns alles aus einer Hand. Das heißt, dass wir Präzisions-, Fräs- und Drehteile mit CNC-Technik fertigen, sowohl Einzelstücke als auch Serienanfertigungen mechanisch bearbeiten und sogar komplette Anlagen sowie Sondermaschinen inklusive Verdrahtung, Hydraulik und Pneumatik planen, fertigen und montieren.
    Weil wir stetig wachsen suchen wir Azubis, für die es gute Übernahmechancen gibt. Sie werden in alle anfallenden Aufgaben mit eingebunden. Dabei arbeiten wir in einer familiären Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen.

    Firmengründung 1997
    Unsere Produkte Bearbeitung von Metallteilen, Montage von Metallteilen
    Beschäftigte 85 Beschäftigte bei Binici MB in Heiligenhaus
    Einklappen
  • Was wir bieten

    Wir bieten Ausbildungsplätze in einem expandierenden, mittelständischen Unternehmen mit einer abwechslungsreichen, interessanten Aufgabenstellung und guten Übernahmechancen.

  • Deine Ausbildung bei Binici MB GmbH
    Wir bilden eine/n Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement aus und suchen dafür einen motivierten Azubi.

Ausbildungsplätze bei Binici MB

2021

Ausbildungsplätze derzeit kein Angebot 0
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Für dieses Jahr gibt es derzeit leider keine freien Ausbildungsplätze.

Dein Kontakt zu

Binici MB
Binici MB GmbH
Anschrift Grubenstr. 6
42549 Heiligenhaus
Ansprechpartner Claudia Paas

Telefon 0 20 56 - 59 56 129

Dein Weg zu

Binici MB