Dein Ausbildungsbetrieb

Finde deinen Ausbildungsplatz
  • Dörrenhaus GmbH Internationale Spedition kennenlernen
    Wir sind Spediteure aus Leidenschaft – seit mehr als 50 Jahren. Wir können unseren Kunden weltweite See- und Luftfrachtservices bieten und sind absolute Experten im Bereich der Logistikabfertigung für die großen Discounter.
    Weiterlesen

    Dörrenhaus steht für die ganzheitliche Betreuung von Logistikprojekten aus einer Hand. Unser engagiertes und junges Team, sowie unser breites, langjähriges Expertennetzwerk ermöglichen es uns, unseren Kunden maßgeschneiderte und individuelle Lösungen für ihre Herausforderungen zu liefern.

    Firmengründung 1971, Gerd Dörrenhaus
    Beschäftigte 58 am Standort Velbert, 10 am Standort Köln
    Einklappen
  • Deine Ausbildung bei Dörrenhaus GmbH Internationale Spedition

    Wir, die Dörrenhaus GmbH suchen motivierte und dynamische Auszubildende.

    Der Beruf einer/-s Speditionskauffrau/-kaufmanns ist sehr facettenreich und bietet jeden Tag spannende, neue Herausforderungen. Es geht in dem Beruf schon lange nicht mehr nur darum, Ware von A nach B zu transportieren. Es geht vielmehr darum, jedes Mal maßgeschneiderte Lösungen, für den Bereich der Seefracht, Luftfracht, dem Landverkehr und dem Informationsaustausch mit dem Kunden zu schaffen.

    Wir bieten unseren Auszubildenden eine fundierte Ausbildung, in welcher sie schnell in den Abteilungen eigenverantwortlich mitarbeiten können und in allen genannten Bereichen ihren Einsatz finden. Zudem streben wir nach der Ausbildung eine weitere Zusammenarbeit mit dem aus gelernten Lehrling an.

    Wir freuen uns über deine Bewerbung und darauf dich näher kennenzulernen und dich hoffentlich bald bei uns zu einem persönlichen Treffen begrüßen zu dürfen.

Ausbildungsplätze bei Dörrenhaus GmbH

2024

Ausbildungsplätze derzeit kein Angebot 0
Fachlagerist:in (m/w/d)
Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
Für dieses Jahr gibt es derzeit leider keine freien Ausbildungsplätze.

Dein Kontakt zu

Dörrenhaus GmbH
Dörrenhaus GmbH Internationale Spedition
Anschrift Siemensstraße 21
42551 Velbert
Ansprechpartner Lara Dörrenhaus

Telefon 02051-2808-21
Social

Dein Weg zu

Dörrenhaus GmbH
Hier klicken, um Google Maps zu aktivieren und der damit verbundenen Datenübertragung an Google zuzustimmen.
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.