Dein Ausbildungsbetrieb

Finde deinen Ausbildungsplatz
  • STANNOL GmbH & Co. KG kennenlernen

    Stannol bietet momentan keine Ausbildungsplätze an. 

    Seit 1879 beschäftigen wir uns bei Stannol mit der Herstellung von Lötmitteln und blicken auf eine lange Tradition zurück. Heute zählen wir zu den weltweit führenden Unternehmen in der Lötmittelbranche und verbinden in unseren Produkten Erfahrung und Fortschritt.

    Weiterlesen

    Als Familienbetrieb entwickeln, produzieren und vertreiben wir metallische und chemische Produkte für die Elektronikindustrie. Dabei ist uns ein nachhaltiger Umgang mit der Umwelt besonders wichtig. Teams mit flachen Hierarchien und direktem Kontakt zu Management und Geschäftsführung sind bei uns selbstverständlich. Wir legen Wert auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mitdenken und uns durch ihre Ideen Anreize zur Verbesserung geben. Bei uns sind Fairness, Respekt, Toleranz und Wertschätzung keine leeren Worte, sondern gelebte Realität.

    Unsere Auszubildenden werden von Anfang durch einen Einarbeitungsprozess in das Team eingebunden und lernen in den ersten Monaten direkt alle Abteilungen und Aufgabenbereiche kennen. 
    Nach der Einarbeitung erhalten unsere Auszubildenden eigenverantwortliche Aufgaben und dürfen kleine Projekte übernehmen. 
     

    Firmengründung 1879
    Unsere Produkte Lötdraht, Lotpasten, Flussmittel, Stangen & Barren, Lötgeräten etc.
    Beschäftigte am Standort Velbert 80, weltweit 95
    Einklappen
  • Was wir bieten
    • gute Übernahmechancen
    • Übernahme von Lehrmitteln
    • Fortbildungsangebote
    • beste Betreuung während der Ausbildung 
    • tolles Betriebsklima 
    • interessante Projekte
       

Video

Die Firma STANNOL

Dein Kontakt zu

STANNOL
STANNOL GmbH & Co. KG
Anschrift Haberstr. 24
42551 Velbert
Ansprechpartner Lucia Termine
HR Managerin

Social

Dein Weg zu

STANNOL
Hier klicken, um Google Maps zu aktivieren und der damit verbundenen Datenübertragung an Google zuzustimmen.
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.